LIEBES MAINSET-MITGLIED,
wir freuen uns jetzt schon auf Deine Unterstützung. Bevor wir loslegen können, benötigen wir allerdings noch einige Unterlagen von Dir.
Anbei findest Du unseren Personalfragebogen, den wir vollständig, wahrheitsgemäß ausgefüllt & unterschrieben zusammen mit den aufgeführten Unterlagen spätestens zwei Tage vor Deinem ersten Arbeitstag erhalten haben müssen - Bitte immer alle Punkte ausfüllen!
Solltest Du hierzu Fragen haben, scheue Dich nicht, uns zu kontaktieren. Um eine möglichst schnelle & reibungslose Anmeldung zu ermöglichen, möchte wir Dich bitten folgende Unterlagen direkt mit zusenden:
Erstbelehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz
(bekommst Du online, beim deinem Hausarzt oder Gesundheitsamt)
& Immatrikulationsbescheinigung (Student) oder Schülerbescheinigung
Sollten wir diese Unterlagen nicht rechtzeitig erhalten, dürfen wir Dich ggf. nicht einsetzen. Dies kann ebenfalls der Fall sein, wenn Änderungen der persönlichen Daten nicht an uns weitergeleitet werden (v.a. ein zusätzlicher Nebenjob oder dessen Wegfall, Adresse, Bankdaten etc.).
Daher bitten wir Dich, solche Änderungen direkt per Mail an anita.neuerer@bigeventcatering.de weiterzuleiten. Frau Neuerer ist auch Deine Ansprechpartnerin, wenn es um Fragen zu Deinem Vertrag/Arbeitsverhältnis geht.
Bei organisatorischen Fragen zu den Veranstaltungen selbst, sind Fritz Bumm und Mike Faulhaber – unsere Veranstaltungsleiter – sowie Jade Launer Deine Ansprechpartner. Zudem solltest Du bitte bei jeder Veranstaltung ein Ausweisdokument (Personalausweis, Pass, Passersatz oder Ausweisersatz) mit Dir führen.
Dann wünschen wir Dir viel Spaß auf den Veranstaltungen.